The world against the dark side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The world against the dark side

Hogwarts wird von Austauschülern aus der ganzen Welt besucht
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Schlittschuh Party am See

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kate Campbell

Kate Campbell


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.08.08

Schlittschuh Party am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlittschuh Party am See   Schlittschuh Party am See - Seite 2 EmptyDo Aug 21, 2008 8:18 pm

"Tust du wohl!", sagte Kate und kniff Lisa leicht die Hand zum zeichen, dass es genug war. Dann nickte sie. "Aber erst den einfachen Löwensprung!", sagte sie zwinkernd da sie ja nicht wollte, dass ihre Schwester sich verletzte. Dann lief sie an und sie und ihre Schwester iefen nun dicht beieinander. "Bei drei springen wir ab...", sagte Kate und atmete tief durch.
Nach oben Nach unten
Lisa Campbell

Lisa Campbell


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.08.08

Schlittschuh Party am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlittschuh Party am See   Schlittschuh Party am See - Seite 2 EmptyFr Aug 22, 2008 4:51 pm

Lisa sah ihre Schwester beleidigt an. "Aua! Nicht kneifen sonst läufst du allein!" Das Kate erst den einfachen Löwensprung machen wollte war für Lisa etwas überraschend. "Warum? Traust du mir den schweren nicht zu?" Lisa verstand es nicht, denn ihre Schwester war sonst immer für die schwerern Sprünge zuhaben
Nach oben Nach unten
Kate Campbell

Kate Campbell


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.08.08

Schlittschuh Party am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlittschuh Party am See   Schlittschuh Party am See - Seite 2 EmptyFr Aug 22, 2008 4:57 pm

"Jaja...", sagte Kate nur Augenverdrehend. Dann musste Kate wieder grinsen. "Doch, natürlich! Aber ich würde sagen erst leicht, dann schwer. Machen John und ich doch auch immer!" Bei Johns Namen errötete Kate wieder ein wenig. "Also, ich zähle jetzt.", nickte sie dann, "Eins...Zwei...DREI!" Und genau bei Drei sprang sie ab.
Nach oben Nach unten
Lisa Campbell

Lisa Campbell


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 17.08.08

Schlittschuh Party am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlittschuh Party am See   Schlittschuh Party am See - Seite 2 EmptyFr Aug 22, 2008 8:31 pm

Lisa streckt ihrer Schwester erneut die Zunge raus. Als dann Kate rot wurde als sie John Namen sagte fing Lisa an zulachen. "Du bist total verknallt!" Sie fand das total niedlich und auch das es zu ihrer Schwester passte verliebt zu sein. Sie war schließlich dann immer anders wenn John in der nähe war. ALs dann Kate bis Drei zählte konzentrierte sich Lisa um bei Drei genau abzuspringen war ihr auch glückte.
Nach oben Nach unten
Kate Campbell

Kate Campbell


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.08.08

Schlittschuh Party am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlittschuh Party am See   Schlittschuh Party am See - Seite 2 EmptySa Aug 23, 2008 7:54 am

"Ach quatsch!", sagte Kate bitterlich und raunte sih zusammen. Jetzt war keine Zeit zu diskutieren. Schließlich sprangen Kate und Lisa ab und schafften es, die perfekte Schwanenfigur zu machen. Kate jubelte erstmal kräftig und umarmte ihre Schwester auch schon sofort. "Lisa, meinst du, wir schaffen es in die Olympischen Spiele?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlittschuh Party am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlittschuh Party am See   Schlittschuh Party am See - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlittschuh Party am See
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The world against the dark side :: Off Topic :: Nebenplays-
Gehe zu: