Thema: Schlittschuh Party am See Mi Aug 20, 2008 1:07 pm
Wo: Am schwarzen See
Wann: Am Wochenende, Winter
Mitspieler: Kate Campbell und Lisa Campbell
Weitere Mitspieler erlaubt?: Ja sicher
Rating: Keines Vorhanden
Kate Campbell
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 17.08.08
Thema: Re: Schlittschuh Party am See Mi Aug 20, 2008 1:12 pm
Kate Campbell seufzte. Sie musste unbedingt hier raus, aso zuckte sie nur mit den Achseln und sagte: "Leute, bleibt ruhig! Wenn ihr euch echt beruhigt habt, könnt ihr mir folgen, aber bitte nicht vor heut Abend!" Kate winkte ihren Freundinnen noch zu und verschwand schon in der kühlen kerkerhalle. Schon im nächsten Momen war sie in der Eingangshalle und schon fing sie an zu laufen. Lisa wartete sicherlich schon auf sie. Also wurde sie schneller. Lisa Campbell war ihre beste Freundin und ihre Zwillingsschwester noch dazu! Sie war einfach nur die beste! Lisa und Kate waren fast garnicht zu trennen und der Häuserstreit ging sie nichts an. Es war einfach nur Absurd! Nun gut, wenn jemand etwas über sie oder Lisa sagen würde, was aus dem "verfeindeten" Haus kam, dann machte Kate diese person schonmal richtig zur Sau. Ja, auf sie war verlass, wenn man sie erst einmal als Freundin gewonnen hatte. Dann kann man auf ihre Treue und Ehrlichkeit hoffen und vertrauen. Kate konnte lügen, doch niemals würde sie ihre Freunde oder Familie belügen. Niemals!
Lisa Campbell
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 17.08.08
Thema: Re: Schlittschuh Party am See Mi Aug 20, 2008 2:13 pm
Lisa suchte sich noch ihren neuen Schal, denn den hatt sie am vortag irgendwo im Gryffondor Gemeindschaftsraum abgelegt. Sie brauchte fast 10 Minuten bis sie in unter dem Sessel entdeckt hatte. Sie war schon viel zu spät dran. Sie wollte sich schon vor 5 Minuten mit ihren Zwillingschwester Kate treffen. Sie lief die Treppen runter und dann aus dem Schloss.
Kate Campbell
Thema: Re: Schlittschuh Party am See Mi Aug 20, 2008 2:18 pm
Kate war bereits am See angekommen und suchte nach Lisa. Kate fand sie nirgends. Hm, merkwürdig...Kate drehte sich zur peitschenden Weide, doch auch dort fand Kate sie nichts. Dann musste Kate sie eben abholen! Also ging sie gerade zum Schlossportal, als sie Lisa sah: ie lief gerade auf den see zu. "LISA!", schrie Kate ihrer Zwillingsschwester zu und rannte ebenso auf sie zu. "Wie gehts dir?", fragte Kate nachdem sie Lisa herzhaft begrüßt und umarmt hatte. Nun griff Kate nach ihrer Hand und zog sie mit zum See.
Lisa Campbell
Thema: Re: Schlittschuh Party am See Mi Aug 20, 2008 2:27 pm
Lisa hoffte das Kate nicht alzu lange warten musste auf sie und kaum hatte sie das Schloss verlasse hörte sie schon ein "LISA!" Lis zuckte kurz zusammen und sah dann seine Schwester. "Mir gehts gut! Und dir?" Sie lies sich von ihrer Schwester an de See ziehen. "Was hast du es den so eilig?"
Kate Campbell
Thema: Re: Schlittschuh Party am See Mi Aug 20, 2008 2:32 pm
Kate nickte ruhig. "Mir auch...", sagte sie und als sie dann am See ankamen, musste Kate wieder Lächeln. "Naja, du hast mich ja warten lassen. Aber keine Angst, so lange war das nicht. Trotzdem, wir müssen doch dieverlorene zeit wieder einholen..." Kate zwinkerte und dann streckte sie sich. "Also, Was hast du mit mir vor?"
Lisa Campbell
Thema: Re: Schlittschuh Party am See Mi Aug 20, 2008 2:39 pm
Lisa freute sich sehr entlich wieder mit ihrer besten Freundin und Schwester zusammen zu sein. "Ich dachte es ist ne Schlittschuh Party! Also Schlittschuhe an und rauf auf den See!" Sie grinste und wickelte sich den Schal um den Hals. "Oder soll wir was anderes machen?"
Kate Campbell
Thema: Re: Schlittschuh Party am See Mi Aug 20, 2008 2:42 pm
Kate grinste. So kannte sie ihre Schwester, überschwänglich und Actionreif - das genaue Gegenteil von der ruhigen Kate. Sie zog also ihre Winterstiefel aus und zog sich ihre Schlittschuhe an. Zuhause hatten sie ja auch ein kleinen See, der ist zwar nicht so groß wie dieser, aber der reichte zum Schlittschuh laufen. "Dann mal los!", gab Kate das Komando und hatte schon ihre Schlittschuhe an. Sie kam auf dem See und machte gleich eine Achse. Ja, Kate und Lisa übten viel und fleißig Schlittschuh, denn das war eines von kates liebsten hobbys.
Lisa Campbell
Thema: Re: Schlittschuh Party am See Mi Aug 20, 2008 2:50 pm
Lisa war nicht so schnell wie ihr Schwester und als diese schon auf den Eis war fin Lisa erst an die Schuhe auszuziehen. Sie fing an sie ihre Schlittschuhe zu schnüren was einige Zeit braucht, denn sie waren neu und Lisa war noch nicht so geübt darin. Kaum fertig stürmte sie auf Eis und dreht kreise um ihre Schwester. "Für eine Party ist hier richtig wenig los und irgendwas fehlt auch!"
Kate Campbell
Thema: Re: Schlittschuh Party am See Mi Aug 20, 2008 2:56 pm
Kate lachte, als Lisa ihre Kreise drehte. Dan verstummte sie auch schon. "Stimmt...Warte, ich zieh mir mein Schlittschuhkostüm an und mach dann Musik!" Und kaum ausgesprochen, schwang Kate ihren Zauberstab. Schon hatte sie ein Blaues Kleid zum Schlittschuhlaufen an und das glitzerte silber dazu. Dann schwang Kate ein weiteres mal ihren Zauberstab und schon hallte Musik über den See. "Und jetzt laufen wir schonmal, währrend wir auf die anderen warten! Los, fang mich!" Kate lief auch schon quer über den See und sah kurz nach hinten, um zu sehen, wo Lisa blieb.
Lisa Campbell
Thema: Re: Schlittschuh Party am See Mi Aug 20, 2008 3:03 pm
ALs sich dann Kate ihr Schlittschuh kostüm anzaubert tat es ihr Lisa gllaicht. Ihres war schwarz und mit goldenem Glitzer. Lisa war sehr gespannt was die anderen sagen würden, wenn sie die beiden auf dem See sahen. "Los, fang mich!" kaumt hatte Kate das gesagt eilte ihr Lisa hinter und als sich Kate rumdreht hatte Lisa ihre Schwester schon eingefangen. "Hab dich!"
Kate Campbell
Thema: Re: Schlittschuh Party am See Mi Aug 20, 2008 3:08 pm
Kate grinste. Sie ließ sich zwar von ihrer schwester fangen, doch bei anderen war sie stets darauf bedacht genüfgend Abstand einzuhalten. "Na gut, du hast gewonnen!", gab sie sich also geschlagen. Schon grinste sie wieder. "Los, lass uns ein paar Sprünge machen, Lisa!", sagte sie auch schon. Kate liebte es, irgendwelchen gefährlichen Sprünge zu machen. Am liebsten hatte sie den Todeskreisel mit einem Partner, der war allerdings nicht hier. Leider...Kate lief auch schon los und machte ein paar elegant-schwere Sprünge, die sich andere nicht getraut hätten. Da war erst einmal der selbstgemachte Schwanensprung oder die Peruilete.
Lisa Campbell
Thema: Re: Schlittschuh Party am See Mi Aug 20, 2008 3:20 pm
"Du hast dich auch fangen lassen also hab ich nicht gewonnen!" Sie grinste und streckte ihrer Schwester die Zunge raus. Lisa legte ein paar Sprünge hin und sah auch immer ihrer Schwester dabei zu. "Mit Partner wäre das ganze viel schöner, aber leider sind die zu Hause und nicht hier!" Sie drehte weiter ihre Kreise und machte zwischen durch einen Sprung.
Kate Campbell
Thema: Re: Schlittschuh Party am See Mi Aug 20, 2008 3:40 pm
"Stimmt! Du hast wohl gewonnen!", grinste Kate und zwinkerte kurz. Ja, Kate war eben die ruhige und geduldige. Das war wohl der Grund, weshalb sie auf das Zungerausstrecken nicht reagierte. "Stimmt, da könnt ich den Todeskreisel machen oder den Löwensprung, außerdem die Taubensprünge und das Turnen..." ja, Kate zählte immer gerne ihre besten Sprünge auf. Sie liebte nunmal die Geschwindigkeit mit der schweren Note, dazu kam etwas eleganz. Das war für eine Kate Campbell einfach.
Lisa Campbell
Thema: Re: Schlittschuh Party am See Mi Aug 20, 2008 4:45 pm
"Wenn mein Partner nicht immer stürzen würde, dann würde mir das aich gefallen!" Lisas Partener war einfach nur ungeschickt und sie hasste es, wenn er über seinen Füße stolperte. "Ich mach lieber alleine ein paar Sprünge ohne Partner! Das ist vielleicht nicht so Scheierig, aber wenn jemand dann was falsch mach bin ich es selbst!"
Kate Campbell
Thema: Re: Schlittschuh Party am See Mi Aug 20, 2008 5:39 pm
Kate grinste. Sie waren eben das perfekte Gegenteil. Zumindest was das Eislaufen anging und was die Partner anging sowieso. "Da hab ich mit meinen John ja Glück! Auch wenn er in Tunesien zur Schule geht, in den Sommerferien ist er immer bei mir..." Kate Campbell war in diesen Jungen bis über beide Ohren verliebt, was sie aber sehr gut versteckte. Kate hoffte, dass er als Austauschschüler hierher kommen würde, doch bis jetzt war das Glück nicht auf ihrer Seite.
Lisa Campbell
Thema: Re: Schlittschuh Party am See Mi Aug 20, 2008 5:45 pm
ALs der Namje John fiel verdrehte Lisa die Augen. "Ja du und John ihr seit das perfekte paar leider hat er keinen Bruder!" Lisa dreht ihre Runden und dachte an die Sommerferien zurück. Sie mochte es nicht ihre Schwester zu teilen und in den Ferien als John da war waren die beiden kaum alle gewesen.
Kate Campbell
Thema: Re: Schlittschuh Party am See Mi Aug 20, 2008 5:52 pm
"Lisa! Sei doch nicht immer so!", rief Kate ihr nur hinterher ehe auch sie sich umdrehte und ihre Sprünge vollendete. Währrenddessen dachte Kate nach, was sie machen könnte um Lisa auf andere Gedanken zu bringen. Da fiel ihr etwas ein. Kate drehte sich um und lief auf Lisa zu, dann holte sie Lisa ein und stellte sich vor ihr. Kate lief nun vor Lisa rückwärts und hielt ihr ihre hand hin. "Darf ich um deine hand bitten?", fragte Kate dann grinsend und zwinkernd.
Lisa Campbell
Thema: Re: Schlittschuh Party am See Mi Aug 20, 2008 5:58 pm
Lisa sah ihre Schwester an. "Ich stell mich nicht an ich fänd es nur will schöner wenn wir beiden einen Freund hätten." Lisa fuhr einen großen Kreis und auf ein mal lief ihre Schwester vor ihr. ALs Kate Lisa den Arm hin hielt war Lisa verwirrt. "Du willst tanzen? Dir ist bewusst das ich nicht gut im Paarlauf bin!"
Kate Campbell
Thema: Re: Schlittschuh Party am See Mi Aug 20, 2008 6:02 pm
"Das wird wohl auch bald passieren. Aber noch sind wir single.", sagte kate zwinkernd und nickte auch schon eifrig. "Dann bring ichs dir eben bei! Na los!" Kate lächelte ermutigend und lief weiterhin rückwärts. Sie würde es Lisa schon noch zeigen. Von wegen nicht gut beim Paarlauf! Das lag in der Familie, also musste Lisa das auch können! Und wenn nicht, dann war sie eben ein Naturtalent, wie kate und würde es in Nullkommanix lernen. Nur weil ihr partner zwei linke Füße hatte, hatte Lisa nicht automatisch auch zwei linke!
Lisa Campbell
Thema: Re: Schlittschuh Party am See Mi Aug 20, 2008 6:15 pm
"Wir?? Und was ist mit John? Du bist doch total in den verknallt!" Lisa fing an zu lachen und fiel fast hin. Ihr Schwester war schließlich schn seit sie John kannte ihn ihn verliebt. Vorallem hatte ihn erst Lisa kennengelernt und ihn dann Kate vorgestellt. "Das Paarlauf talent hast du komplett bekommen und dafür bin ich alleine besser als du!" Lisa nahm die Hand ihrer Schwester und lief langsam an.
Kate Campbell
Thema: Re: Schlittschuh Party am See Do Aug 21, 2008 7:04 am
Kate wurde rot. "Und wenn schon!", machte sie nur und fuhr etwas schneller, damit Lisa nicht auf sie fiel. Sie wollte gerade was sagen, als Lisa endlich ihre Hand griff. "Na also!", grinste sie und lief ebenso an wie sie. Sie wurden zusammen etwas schneller. "Einigen wir uns darauf, dass wir beide gleich gut sind?", sagte Kate dann lächelnd und sofort darauf fragte sie noch: "was für einen Sprung machen wir jetzt? Einen einfachen oder von uns kreierten?"
Lisa Campbell
Thema: Re: Schlittschuh Party am See Do Aug 21, 2008 3:40 pm
Lisa lachte und fand es niedlich wie ihre Schwester rot anlief. Das Kate in John verliebt war merkte jeder und das am meisten, wenn die beiden zusammen liefen. Die beiden verstanden sich einfach Blind. "Ihr passt so gut zusammen!" Sie lächelte und freute sich sogar etwas für ihre Schwester. Und ja wir sind beide gut! Wir machen am besten erst was einfaches und steigern uns dann!"
Kate Campbell
Thema: Re: Schlittschuh Party am See Do Aug 21, 2008 6:11 pm
"Ach, red keinen Stuss!", meckerte Kate nur und lief noch röter an. Zum Glück war sie mit ihrer Schwester alleine. Das war sonst echt peinlich. Schon musste Kate wieder Lächeln und ihre Röte verstrich langsam. "Sag ich doch!", grinste sie. Ihr Gesicht wurde dann etwas ernster. Also nix miut dreifachen Löwensprung oder Todeskreisel. Kate konnte immer noch nicht verstehen, warum das eigendlich "Todeskreisel" hies. Aber naja..."Na gut. Dann lass uns doch erstmal den Schmetterlingssprung machen!", entschied Kate dann. Der Schmetterlingssprung war einfach - fast zu einfach.
Lisa Campbell
Thema: Re: Schlittschuh Party am See Do Aug 21, 2008 8:03 pm
"Ich rede keinen Stuss!" Lisa fand es lustig das ihr Schwester es bestreiten wollte und dabei nur noch roter wurde. Lisa fand es toll allein mit ihrer Schwester zu sein und nichtvon irgendwelchen Slytherins blöd ANgeschaut zu werden. "Ja erst ein Schmetterling und danach den Löwensprung!" Lisa wollte schließlich auch das ihre Schwester spass hatte.