Gast Gast
| Thema: LoganMacatear/BlazeMonyan/CharlotteSacrecour/Dylan Benton - The man behind the scenes Mo Aug 18, 2008 9:31 pm | |
| Vorstellung von Logan Macatear/Blaze Monyan/Charlotte Sacrecour/Dylan Benton Name: Rene
Spitzname: Moe (fragt mich bloß nicht wieso), aber ihr könnt mich ganz normal Rene nennen.
Charas im RPG: Logan Macatear Blaze Monyan Charlotte Sacrecour Dylan Benton
Geburtstag: 21.05.1993
Beruf: Schüler
Hobbys: Eishockey, ff lesen, rpg schreiben, etc.
Aussehen: dunkelblonde Haare, etwas dicklich, rundliches Gesicht, blaue Augen.
Character: Redet mit mir und bildet eure eigene Meinung.
Lieblings: Buch: Harry Potter(Wer hätte das gedacht), und viele andere die ich nicht alle namentlich nennen will. Film: HP- Reihe außer Film 5, Hancock, Stirb langsam- Reihe. Serie: Dr. House, Immer wieder Jim, Malcolm mittendrin, etc. Hauptsächlich Komedy. Sänger/Sängerin: Immer verschieden. Band: Immer verschieden. Schauspieler/Schauspielerin: Ich hab nicht wirklich welche. Farbe: blau, grün, silber. Urlaubsziel: Michigan HP-Charas: Hermine Granger, Fred und George, Harry Potter, Neville Longbottom, Luna Lovegood, Minerva McGonagall, James und Lily Potter, Sirius Black, Nymphadora Tonks und Severus Snape. Hass-Charas: Ron Weasley, Albus Dumbledore, Peter Pettigrew, Ginny Weasley, Molly Weasley, Lucius Malfoy. Pairings: HP/HG, HP/NP, HP/OC, HP/TR, SB/OC, JP/LP, MM/SS Schulfach: Mathe, Englisch, Programmieren. |
|