Lyn Westwood/Lily Evans/Jessica van Marose/Cady Heron stellt sich vor
Autor
Nachricht
Lyn Westwood Dark Principessa
Anzahl der Beiträge : 59 Alter : 33 Ort : Westwood Palais Arbeit/Hobbys : Schülerin Anmeldedatum : 14.08.08
Thema: Lyn Westwood/Lily Evans/Jessica van Marose/Cady Heron stellt sich vor Fr Aug 15, 2008 1:38 am
Vorstellung von Lyn Westwood/Jasmin
Name: Jasmin-Simone, aber Jasmin genügt, Simone sagt eigentlich überhaupt keiner.
Spitzname: Jassi oder Jessie.
Charas im RPG: Lily Evans, Jessica van Marose, Cady Heron und Lyn Westwood
Geburtstag: 28.08.1991
Beruf: Schülerin an einer Handelsakademie, sowas wie Gymnasium eben mit Abitur und so.
Hobbys: Lesen:Harry Potter Bücher, Lovestories, Thriller, auch Mysterythriller, dann Fantasy, Bücher zu Serien und Telenovelas und so TV schauen: Also liebend gerne Telenovelas wie Wege zum Glück und Sturm der Liebe, dann noch GZSZ, ja Alles was zählt, aber auch Desperate Housewives, Greys Anatomie, Lost, Heros, aber auch so Shows wie DSDS, Germanys next Topmodel, Postarts, etc. Dann eben PC und Internet: Also chatten in MSN und ICQ, dann RPGs eben eigentlich nur zu Harry Potter, ja und FFs lesen, und auch Fanarts so anschauen und coole abspeichern. Sport: Also Sport ich mag eigentlich einige Sportarten, Volleyball, Beachvolleyball, Fußball, Tennis, Minigolf, schwimmne, tauchen, ja ich glaub ich hab jetzt nix vergessen, ahja surfen noch. Schreiben: Ja ich schreib total gerne, nicht nur in RPGs auch im Deutschunterricht ein 1 einhalb Seiten Aufsatz in nromaler Schrift wird bei mir in winziger Schrift zu 5 bis 6 Seiten. Harry Potter: Ja also eigentlich mag ich alles dazu, Bücher, DVDs, Kino, PC-Spiele, FFs, RPGs, Foren, Fanarts, etc. Sonstiges: Ja dann noch Shoppen, am Besten wenns geht alles leer kaufen, oder mein Zimmer neu einrichten, Schule mag ich auch ich weiß ich bin irre , dann noch mit Freunden treffen, ja schauspielen, kretaiv sein, ja das wars eigentlich, udn reisen mag ich noch sehr gerne.
Aussehen: Also ich mach das jetzt auch so in Stichpunkten. Gesicht: Ich würd sagen eine ovale Form. Mund: Ja volle Lippen und eben nicht so blass sondenr rosa Fraben von natur aus. Nase: Ja ne normale greade Nase, vielleicht bisschen Stupsnase. Augen: Hellblau. Haare: Hellblond, glatt und so bis fast zum halben Rücken. Hautfarbe: Eher hell, mag nicht so braun von der Sonne. Größe: 1,73 m So ich glaub das wars.
Character: Ja eigentlich bin ich immer nett un hilfsbereit zu allen, rede wie ein Wasserfall, pass aber in der Schule immer auf, naja dann bin ich eigentlich offen für neues, und auch selbstbewusst. Hmm dann hab ich noch ur viele Ideen die ich auch gut umsetzen kann. Dann kann ich ur gut alles organisieren, bin ein richtiges Organisationstalent, dann bin ich noch super in Managment und Marketing . Ja dann bin ich noch sehr kreativ und hab viele Einfälle und so. Kann alles gut dekorierne und hab nen kleinen Ordungsfimmel in meinem Zimmer. Ja ich bin Shoppingsüchtig wenn man das so sagen kann. Ich sag aber auch jedem die Meinung, wenn mir was nicht passt und so, auch wenn wer was gegen Andere sagt oder macht, reg ich mich auch sofort auf. Ja und manchmal kann ich auch ganz schöne Wutanfälle kriegen. Dann bin ich aber auch super ehrgeizig und willensstrak. Ja und total stur und manchmal vielleicht etwas zickig, aber sehr selten. Dann kann ich vor Tests und Schularbeiten aber super nervös werden, und glaub immer ich hab ne 4 oder 5 und dann hab ich ne 2, j akeine Ahnung, ich glaub das einfach immer. Ja dann bin ich aber auch mutig udn so udn setzt mich für andere ein. Bin eigentlich recht beiebt auch bei den Lehrern. Und wie shcon gesagt eigentlich mag ich die Schule ja und mach auch viele Freifächer. Besonders mag ich das Medienteam wo man so Artikel für das Jahrbuch schreibt. Dann merk ich mir alle Sachen total leicht und lern ur wenig für gute Noten eigentlich. Naja man kann sagen zweimal durchlesen am Tag vor der Schularbeit und dann in der Schule noch bisschen genügt. Und ich bin ein richtiges Sprachtalent, Deutshc, Englishc, Italienisch, Spanisch, etc. Ja ich glaub das wars eigentlich.
Lieblings: Buch: Alle Harry Potter Bücher, dann die Tintentriologie, die Bis(s)-Bücher, Narnia, Romanzen und Thriller allgemein und Stolz und Vorurteil. Film:Weil es dich gibt, Wie werde ich ihn los in 10 Tagen, Miss Undercover, Girlsclub, und andere Lovestoriey, solche Highschool Teenager Filme und aber auch Thriller und Psychothriller und eben die Harry Potter Filme. Serie: Wege zum Glück, Sturm der Liebe, GZSZ, Alles was zählt, Desperate Housewives, Lost, Greys Anatomie, Alias und Heros. Sänger/Sängerin: Celine Dion, Leona Lewis, Christina Aquilerra, ja und noch ein paar Lieder eben. Schauspieler/Schauspielerin: Lindsay Lohan, Kate Hudson, Hilary Duff, Kate Beckinsale, Sandra Bullock, Kristen Bell, Taylor Momsen, Emma Watson, Hayden Panettiere, Chace Crawford, Rachel Bilson, Jennifer Garner. Farbe: Rosa, Pink, Gold und Weiß. Urlaubsziel: USA (Kalifornien) und Australien. HP-Charactere: Hermine Granger, Draco Malfoy, Lily Evans, James Potter, Sirius Black. Hass Charas: Voldemort, Lucius Malfoy, Belklatrix Lestrange, ja und eigentlich alle anderen Todesser, Cho Chnag konnte ich auch nie ausstehen und Peter Pettigrew hätte ich fast vergessen. FFs Pairings: HG/DM, DM/OC, LE/JP und SB/OC. Schulfach: Englisch, Spanisch, Italienisch, Marketing und Management, Betriebswirtschaft, Biologie, Geschichte und Sport.
Lyn Westwood/Lily Evans/Jessica van Marose/Cady Heron stellt sich vor